Wir über uns


Wir über uns

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Möglichkeit geben, Euch über unsere Initiative “Wohnen in Burgwedel” zu informieren und uns durch Eure Teilnahme an der Umfrage zu unterstützen.

Wir sind keine Politiker und gehören keiner Partei an, sondern Einwohner wie Du und Ich. Und wir glauben fest daran, dass wir gemeinsam etwas bewegen können.

Als alteingesessene Burgwedeler haben wir über die letzten 40 Jahre die Entwicklung der Stadt Burgwedel verfolgen können - besonders die des Ortsteils Großburgwedel, da wir hier aufgewachsen sind.

Weil wir davon überzeugt sind, dass Burgwedel im Wohnungsbau dringend einen politischen Wandel benötigt, wollen wir diesen durch unser Engagement vorantreiben. Wir wollen, dass Menschen die hier arbeiten auch hier wohnen können. Wir wollen, dass unsere Kinder - wenn sie es möchten - später mit ihren Familien hier leben können. Und wir wollen, dass niemand hier wegziehen muss, weil er/sie sich die Mieten nicht mehr leisten kann.

Man muss nicht im Rat sitzen, um sich einzumischen.

Gemeinsam sind wir stark und können viel erreichen!

Sebastian Mann und Carsten Tesch

© 2019 by wohnen-in-burgwedel.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen